Service & Support
Unsere Bürozeiten sind montags bis freitags von 9.00-12.00 Uhr und 14.00 bis 17.00 Uhr. In dieser Zeit sind wir, wie folgt, erreichbar:
Telefon: +4978416069169
WhatsApp: +4915203645398 (nur Chat)
E-Mail: support@meine-futterbox.de
Unser Support-Team kümmert sich um folgende Anliegen:
- Beantwortung von Fragen zu Produkten in unserem Shop
- Hilfe bei technischen Problemen im Bestellprozess
- Infos zu Lieferterminen, falls Produkte vorübergehend nicht verfügbar sind
- Bearbeitung von Reklamationen
- Infos zum Verbleib von Sendungen, sofern die Sendungsverfolgung keine Hilfe ist
- Weiterleitung von Nachrichten ans Beratungs-Team vor Ort
- Hilfe bei der Buchung oder Umbuchung von Beratungsterminen
Unser Support-Team bietet keine kostenlose Futter- oder Ernährungsberatung. Bei individuellen Fragen zur Fütterung oder im Krankheitsfall des Hundes bitte einen Termin buchen.
Wenn wir während der genannten Bürozeiten nicht ans Telefon gehen, befinden wir uns in einem Kundengespräch und melden uns schnellstmöglich zurück. Eine Nachricht von dir auf unserem AB hilft uns dabei, das Anliegen bereits im Vorfeld einzuordnen und ggfls. schon einmal die gewünschten Informationen einzuholen, falls notwendig.
Die angegebene Mobilnummer dient ausschließlich zum Austausch per Text- und Sprachnachricht. Sprach- und Videoanrufe werden nicht angenommen.
E-Mails werden zu den genannten Bürozeiten beantwortet. Wir bemühen uns grundsätzlich um schnellstmögliche Bearbeitung aller Anfragen und Anliegen.
Samstags und sonntags ist das Büro nicht besetzt.

